26.01. Brühl, 18:00 Uhr, Balthasar-Neumann-Platz +
27.01. Erftstadt, 14:00 Uhr, Marktplatz Lechenich 

Liebe Freundinnen und Freunde, 

In Zeiten großer Herausforderungen ist es unsere gemeinsame Verantwortung, für die Werte einzustehen, die uns alle verbinden. Der Rhein-Erft-Kreis hat eine klare Botschaft: Wir sind vielfältig, wir sind vereint, und wir stehen fest zur Demokratie! Zeigt Flagge! 

Wir laden Euch alle herzlich ein, an unseren überparteilichen Kundgebung teilzunehmen. Lasst uns unseren Zusammenhalt zeigen, um ein starkes Zeichen für Freiheit und gegen jegliche Form antidemokratischer Strömungen zu setzen. 

Jede Stimme zählt, jede Unterstützung ist willkommen. Lasst uns zeigen, dass wir für eine Gesellschaft steht, in der Vielfalt und Solidarität die Eckpfeiler unseres Zusammenlebens sind. 

Wir freuen uns auf viele Gesichter, vielfältige Perspektiven und eine starke Gemeinschaft, die Hand in Hand für unsere Demokratie einsteht. 

Seid dabei, wenn es heißt: Wir im Kreis stehen für Demokratie!