Leider findet auf Grund der Corona-Situation unser erfolgreiches und wöchentlich stattfindendes Büger*innen-Gespräch zur Zeit nicht statt. Wir wollen aber im Januar versuchen, dieses Gespräch in neuer Form als Online-Diskussion, wieder ins Leben zu rufen.

Miriam Erbacher, Fraktionsvorsitzende der Frechener Bündnisgrünen: „Ich freue mich, endlich wieder den Kontakt zu unseren Bürger*innen zu haben auch wenn er dann nur per Videokonferenz möglich sein wird. Die Möglichkeit die Fragen, Wünsche und Ideen mit unseren Bürger*innen zu diskutieren, hat gezeigt, wie sehr sich die Menschen in Frechen für eine grüne, umweltfreundliche und klimaschonende Politik interessieren.“

Frau Erbacher hat im Wahlkampf über ihre Vision für das Frechen der Zukunft gesprochen und die Ideen und Wünsche der Frechener Bürger*innen entgegen genommen. Sie wird diese, so weit wie möglich, in die zukünftige Politik der Grünen in Frechen einfließen lassen.

Das Bürger*innen-Gespräch, findet dann wieder jeden Montag um 19:30 Uhr online und vorübergehend nicht mehr bei BioElsa, Antoniterstraße 8 (gegenüber dem Rathaus) statt.

Sobald wie möglich, werden wir versuchen, unter der Beachtung der jeweils aktuellen Corona-Regeln, uns wieder persönlich mit Ihnen zu treffen.
Auf unserer Facebookseite Bündnis 90/Die Grünen Frechen finden Sie weitere Informationen zu den Frechener Bündnis Grünen.

Wir freuen uns auf Sie!