Herzlich willkommen bei den Grünen in Frechen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage! Die neue Seite ist noch so frisch, das wir an der ein oder anderen Stelle in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter arbeiten werden. Falls du Wünsche oder Anregungen für uns hast, freuen wir uns über Feedback und konstruktive Kritik,

Dein Stadtverband Frechen

Aktuelles aus der Fraktion

Aktuelles aus dem Stadtverband

ErftGold e.V.

Green Economy im Rhein-Erft-Kreis

Erftgold ist eine Initiative zur Stärkung der regionalen Landwirtschaft und zum Schutz der Umwelt. Wir wollen zeigen, das Umweltschutz wirtschaft­lich profitabel sein kann. Es sollte die Norm sein, das Le­bensmittel nachhaltig, umweltschonend und regional produziert werden, und nicht die Ausnahme. Daum haben wir Erzeuger, Verbraucher, Handel und Politiker miteinander ins Gespräch gebracht. Wir müssen die Strukturen für die Erzeuger durch mehr Selbstbestimmung verbessern, damit sie wieder faire Preise bekommen. Und wir brauchen mehr Transparenz in der Produktionskette, damit wir sicher wissen, was wir kaufen.

Mehr erfahrt ihr in Kürze unter www.erftgold.de
Anrufsammeltaxi (AST)
Mit dem Anrufsammeltaxi (AST) sind Sie auch dann mobil, wenn der Stadtbus nicht mehr fährt.

AST-Zentrale  0180 6 15 15 15

(Festnetz 20ct/Anruf, Mobil max. 60ct/Anruf)

Bitte melden Sie Ihre Fahrt mindestens 30 Minuten vor der Abfahrt telefonisch an.